Nach Petting verschiebt sich mein Zyklus wieso?

3 Antworten

Eine Schwangerschaft ist soweit ich weiß erst nach 2 Wochen mit einem Schnelltest 100% nachweisbar. Zudem dringt der Penis beim Petting nicht in die Vagina ein. Durch normales Petting wird man nicht schwanger, es sei denn ihr habt Spermien richtig ungünstig eingeführt, z.B. durch Fingern, was aber auch recht unwahrscheinlich ist, da Spermien schnell absterben an der Luft.

Also ich hatte sogar noch ein Tanga an.. und er hat mich nur über dem Tanga berührt.. aber die verspätete Periode macht mir einfach so ne Angst :(

@denise008

Dann musst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Die Spermien müssten wirklich in deine Vagina eindringen. Solange das nur auf deiner Unterwäsche war, dann brauchst du dir wirklich gar keine Sorgen zu machen. :D

da ich mir aber seit einer Woche extrem Sorgen mache teilweise Panik

schiebe und mich damit Stresse kommt meine Periode einfach nicht.

_______________________________________________

genau das wird der Grund sein denn Stress Sorgen usw können die Regel verschieben

Das hoffe ich so sehr!

Ferndiagnosen sind nicht möglich,

aber ich vermute dass sich deine Periode stressbedingt verschiebt.

Klarheit kann dir eine Untersuchung beim FA bringen...

Ich denke, dass du nicht schwanger bist - aber bevor du dich weiter so unter Druck setzt - solltest du zum FA.

Lg

Denkst du dass der FA jetzt schon eine Aussage treffen kann, dass ich schwanger bin oder nicht? Würde morgen ein Termin vereinbaren :/

@denise008

Bei den Schwangerschaftstests unterscheidet man Urintests und Bluttests.

Im Blut gelingt der Beta-HCG-Nachweis zwar früher als im Urin - und  ich weis jetzt nicht wann du deinen Termin bekommst.....

Mach´dir jetzt aber  keine Sorgen - die Spermien dringen nicht durch den Tanga.

Lg