11 Tage überfällig | ULS, Übelkeit, Brustschmerzen, gelblicher Ausfluss | SST negativ | Infektion?

5 Antworten

Pro familia macht kostenlose Tests!!! Ohne dass deine Eltern es mitbekommen. Vielleicht hast Du es in deiner Nähe???

XyDavidXy
Fragesteller

Kostenlose Bluttests?

Gimpelchen  29.08.2017, 13:49
@XyDavidXy

Urintest!!!!

Vielleicht gegen eine Spende. Ruf einfach mal an.

Anscheinend hast du ja häufig derartige Probleme.... nimm deine Krankenkassenkarte und geh zum Arzt. Das kriegen deine Eltern doch gar nicht mit.

und im übrigen: deine.... sagen wir mal.... "unhygienischen" Spiele interessieren hier wirklich niemanden.

Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen!

Mit deinem ersten Satz hast du vollkommen recht. Genau das solltest du tun. Einen besseren Rat kann man dir beim besten Willen nicht geben.

Geh zum Frauenarzt und schrieb hier keine Romane.

Ehrlich mal. So eine Untersuchung ist nicht schlimm und wird dir Gewissheit geben.

XyDavidXy
Fragesteller

Ist halt schwer sich von anderen Rat einzuholen, wenn man nur Beiträgen im Internet begegnet, in denen junge Damen sich schon seit längerem ein Kind wünschen und ihre Symptome als SS-Anzeichen ansehen.

Kleckerfrau  29.08.2017, 13:40
@XyDavidXy

Deswegen holt man sich auch keine rat im Internet. Man geht zum Facharzt.

Und jetzt soll meine Kristallkugel sagen,  was du hast?Geh zum Arzt. Sofort, nicht erst warten, bis de es verschleppt hast.

Und wenn du nur rumtrollst: hinfort. Dein Username klingt ungewöhnlich für ein Mädchen.

und denkst du,  Deine Eltern machen keinTheater, wenn aus einer einfachen Infektion eine fette Blasen-Nierenbecken- -Eileiter-Gebärmutterentzündung wird?