Ausfluss läuft das Bein runter, Hilfe!

7 Antworten

Restsperma vom Freund. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Das ist bei mir auch so. Wenn du zur Ärztin gehst erwähnst du das.

Das kann aber nicht sein wir hatten vor einer Ewigkeit GV

@Jugoli

Das Sperma hält sich lange...ca.8 Tage

  • Du sollest als Sofortlösung erst einmal Tampons verwenden und zusätzlich SlipeinlagenDamit wäre das hygienische Problem schon mal gelöst.
  • Zur Ursache des verstärkten Ausfluss wird Dir nur Dein Frauenarzt was sagen können.

Rufe Deinen Frauenarzt an und mache es dringend. Vielleicht kann er Dich als Notfallpatient einschieben? Für Schmerzpatienten sollte in einer guten Praxis immer Zeit sein.

Benutze Einlagen und ruf morgen deine FA an, ob du früher kommen kannst.

Er ist im Urlaub :(

@Jugoli

Jeder Arzt hat eine Urlaubsvertretung , auch dein FA.

Weiß jemand was das sein kann ?

Mache ein Termin bei einer/deiner Frauenärztin.