Ausfluss aus dem Penis/Abstrich und Orin Negativ

4 Antworten

Hast Du Tripper oder Changer, bist du immer noch kein Kranker. Erst, wenn die Eichel ins Klobecken fällt, dann hast du Recht auf Krankengeld!, grins. Sorry, aber mal ernsthaft, wechsel den Urologen. Manchmal ist das, was gar nicht weh tut, was ganz ernsthaftes! So lustig ist demnach obriger Spruch nicht, such Dir einen anderen Arzt. Klingt nämlich alles arg nach irgendsoeiner exotischen Geschlechtskrankheit. Davon gibts ja so viele. Vielleicht kennt sich Dein Urologe damit ja nicht aus. Viel Glück!

Hallo da,

Ich habe im Moment exakt die gleichen Symptome und die gleiche Problematik bei mir.

Ich möchte jetzt gerne wissen, was aus deinem Fall geworden ist.

Was ist dann am Ende bei Dir festgestellt worden?

Ging's denn auf Dauer weg? Hast du Folgen zu tragen?

Bei mir ist es schon (gehe stark davon aus) mit ungeschütztem Analverkehr verbunden. Aber die Testergebnisse sind für alles negativ. Keine Schmerzen, kein Brennen, kein Jucken.

Ich bin schon fassungslos und würde zu schätzen wissen, wenn du mir antwortest.

Grüße,

was für test hast du gemacht

Bei manchen Männern tritt Flüssigkeit aus der Harnröhre aus, die weder Urin noch Samenflüssigkeit ist. Mediziner sprechen von Ausfluss.

In vielen Fällen ist Ausfluss beim Mann ein Hinweis auf eine sexuell übertragbare Krankheit (sexually transmitted disease, STD). Die genaue Ursache für den Ausfluss muss umgehend durch einen Arzt abgeklärt und frühzeitig behandelt werden. Am besten geeignet ist ein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten beziehungsweise ein Urologe.

Wir entwickeln uns also doch nocht weiter :-)

Die Spezies Mensch erreicht hiermit ihr nächstes Level. Vielleicht kannst du mit dieser Gabe neue Superbabys züchten?

Frage nebenbei: Meinst du ernsthaft, hier hätte jeman eine bessere Antwort parat als die, die du vom Urologen bekommst?

Vielleicht ja.. Vielleicht hat jermand auch schon die erfahrung gemacht. Ehrlich gesagt denk ich so langsam das die Ärzte sich nicht richtig kümmern.. Ich mein ein Arzt muss sich doch fragen Abstrich negativ Orin Probe Nergativ.. Was hat der junge aber dann.. Aber nein er rief mich an udn sagte alles negativ.. ich ruf Ihn an udn sag ja schön und gut das alles Negativ ist aber sehen Sie zu und sagen Sie mri was es dann ist.. Ich hoffe schon um Hilfe hier.. Oder leute die vielelicht mal so was hatten oder haben die mir weiterhelfen können

@Mayestrohh

Das ist schon klar, aber die Urologen sind doch gerade dafür ausgebildet. Wenn sie schon ohne weitere Untersuchungen nicht mehr sagen können, dann wird es hier vermutlich auch niemand schaffen. Selbst, wenn hier jetzt jemand kommt: "Das hatte ich auch mal, ich hab die perfekte Erklärung..", dann war es wahrscheinlich was anderes.

Wie zB bodyguard geschrieben hat, steht es oft in Verbindung mit einer Geschlechtskrankheit - das haben sie schon mal kontrolliert und eben nichts gefunden. Eine genauere Aussage kann hier, denke ich, niemand aus dem Ärmel schütteln.

Ich würde dir eher den Rat geben, mich nochmal von einem anderen Urologen untersuchen zu lassen.

Beste Grüße, Balu

Danke recht herzlichen Dank.. Aber hab ja ein Termin nächste Woche.. Da werd ich dem Urologen mal richtig Dampf machen udn sagen wa ses ist.. Dann sollend ie alles auf alles testen was es giebt.. Wollte heir halt bnur ne abhilfe haben vielelicht kriegt man ja Informatione..