Ausfluss beim Mann?

8 Antworten

Lusttropfen ist es aber.

Schwierig, könnte eine chronische Harnröhrenentzündung sein aber auch etwas anderes!

Ich hatte mal eine solche Harnröhrenentzündung, tat weh und hatte eben Ausfluss wie Du ihn beschreibst, doch nach so einer Woche war auch das ohne Antibiotika und kaum Schmerzzäpfchen vorbei!

Das sollte sich wirklich mal ein Arzt Ansehen, so wie Du das beschreibst!!
Aber reden solltet Ihr auch drüber!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte einen geschlechtskrankheit sein sprich ihn doch an ob er schmerzen hat

Heraja
Fragesteller

Er sagte manchmal das er in der "Gegend" etwas schmerzen hat aber hat es gleich runtergespielt und Thema gewechselt..trotzdem hat er zu einer Ibu gegriffen und die nimmt er sehr sehr oft.

Also erst ein mal Guten Morgen.
Sperma hat nicht immer die gleiche Farbe und Konsistenz .
Mal ist es klar, durchsichtig und flüssig, mal ist es sehr milchig, mal ist es gelblich und kann sehr stückig oder fest sein. Da spielt natürlich auch die Gesundheit eine große rolle, wie du es schon vermutest.
Aber auch die Häufigkeit des Samenergusses spielt eine Rolle.
Wenn er eher selten ejakuliert, kommt es sehr oft vor, dass das Sperma dickflüssig und manchmal auch stückig ist.
Wenn die Morgenlatte ausbleibt, liegt es entweder an seinem Alter, also natürliche Libido Abnahme, wenig Testosterone Produktion, oder an einer geringen Libido aufgrund von psychischen Problemen. Vielleicht macht er sich selber viel Druck oder in ihm steckt eine tiefe Trauer, welche dazu führst, dass die Libido abnimmt.
Es kann auch an elektromagnetischer Strahlung liegen...
Die Farbe des Ausflusses wie Du ihn beschreibst, kann aber auch auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten. Bei einem Tripper( gonnorhö ) hat der Mann oft einen seltsamen Ausfluss, die Frau ebenso. Auch ein fischiger Geruch, entweder im Alltag, als auch frisch nach dem duschen kann auf eine solche Geschlechtskrankheit hindeuten, oder eher gesagt es deutet immer auf eine bakterielle Infektion hin.
Der sogenannte Lusttropfen kann auch während der Nacht/des Schlafes austreten. Entweder mitten im Schlaf, kurz davor oder kurz vor dem aufstehen.
Wenn du deine Bedenken hast, solltest du ihn ganz offen drauf ansprechen und wenn du einen Verdacht hast, dann versuche auch mit ihm darüber zu sprechen. nimm kein Blatt vor den Mund. Reden hilft immer !

Heraja
Fragesteller

Ich dachte auch zuerst an Sperma, stückig/schleimig war es auch aber ich wollte nicht zu viel ins Detail gehen :D aber wie ich unten schon geschrieben habe, es roch sehr nach Urin und stechend..so gar nicht nach Sperma, wie es immer ist.Normalerweise hätte ich es einfach ohne Hintergedanken in die Maschine geworfen aber irgendwas hielt mich von ab (Hab nichts dagegen,wenn er selber Hand anlegt usw. mir macht es halt Sorgen).

Ich denke mal,dass ich mich testen lasse und gucke was bei rauskommt.

wolfgangMuddi  30.04.2021, 11:14
@Heraja

Genau, mach einen Test und schau dann nach. Aber allgemein solltet ihr über so etwas reden können. Reden hilft immer und ist Voraussetzung für eine gesunde Beziehung. LG

Ich deute darauf das er Lustropfen in seiner Hose hat.

Heraja
Fragesteller

Sind die auch so eitrig? Es war echt nicht ohne

Xigbar  30.04.2021, 10:45
@Heraja

Weniger eitrig, mehr schleimig

Linala27  30.04.2021, 11:00

Weiße Lusttropfen?Eher durchsichtig oder täuscht mich meine Erfahrung 😅

Xigbar  30.04.2021, 11:01
@Linala27

Probieren geht über studieren 😉😛