Komischer durchsichtiger Schleim tritt manchmal aus dem penis aus?

4 Antworten

Da es sich bei der sogenannten Morgenlatte um die letzte nächtliche Erektion handelt, die gemacht wird, um die Schwellkörper zu durchbluten könnte es sein, dass du an einigen Morgenden einen beginnenden feuchten Traum hattest. Bei einer sexuellen Erregung kommt es vor, dass bereits vor dem Erguss durch die Prostata Sekret abgegeben wird (Lusttropfen), dieses Sekret ist ofmals durchsichtig und ggf. dünnflüssig, da noch nicht alle normalen Bestandteile des Ejakulats vorhanden sind. Der Lusttropfen kann, muss aber nicht mit der bei einer Ejakulation auftretenden Pumpbewegung des erigierten Penis verbunden sein. Dies deutet darauf hin, dass - solltest du tatsächlich noch keinen nächtlichen oder bewussten Samenerguss gehabt haben - dieser in nicht allzu ferner Zukunft ansteht.

Dankeschön, jetzt weiß ich besser Bescheid!😉

Das könnten Lusttropfen sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Und schon einmal vorab: Ja, es sind schon Frauen von Lusttropfen schwanger geworden. Es ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Okey Dankeschön für Ihre antwort🤗

@Rietzi24

Bitteschön!

Das nennt man "Sehnsuchtstropfen", einfach der flüssige Anteil vom Sperma, kommt von der Prostata und ist sozusagen Gleitmittel für den GV.

Aber ich bin noch nicht geschlechtsreif dadurch oder?

@Rietzi24

Wahrscheinlich doch!

Das kann Sperma sein, oder auch eine Blasenentzündung. Am besten mit einem Arzt (Urologen) darüber sprechen.