was passiert wenn sperma an eine wunde kommt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

kann man machen, passiert nichts 61%
andere antwort 33%
sollte man nicht machen, es passiert was 6%

8 Antworten

andere antwort

Wenn ihr beide gesund seid ist das wohl nicht weiter tragisch. Aber wenn du zb eine sexuell übertragbare Krankheit hast (und das weißt du nicht sicher, wenn du keinen test gemacht hast!), dann kann sie sich darüber damit anstecken. Also wenn du nicht getestet bist und vorher schon andere sexpartner hattest würde ich es lassen.

andere antwort

Also eigentlich kann nicht recht viel passieren. Schwanger werden kann sie dadurch nicht. Eventuell sind gewisse Geschlechtskrankheiten übertragbar, wenn Sekret auch in die Wunde eindringt, aber ob ihr so eine Krankheit habt solltet ihr eigentlich schon wissen!

Kommt auf den Status der Wunde an.

Wenn die Verletzung gut verschlossen ist, kann man es machen, sonst würde ich es sein lassen.

Auf jeden Fall nachher gründlich auswaschen.

kann man machen, passiert nichts

Wenn Eiweiß auf Eiweiß trifft passiert nicht viel.

kann man machen, passiert nichts

Sofern ihr beide gesund seid und du keine Geschlechtskrankheiten hast, kann man das bedenkenlos machen. Bei AIDS oder Ähnlichem würde es da schon anders aussehen, da diese Krankheiten auch in Wunden übertragbar sind.