Blutung von zu hartem sex?

7 Antworten

Hi alsoooo, ich hatte das die ersten paar Monate wenn ich mit meinem Freund Sex hatte immer... Benutzt (mehr) Gleitgel, dann ist die Reibung für deinen Körper nicht so anstrengend. Wahrscheinlich ist nur eine Ader dabei geplatzt. Ist nichts schlimmes, das wird dir auch dein Frauenarzt sagen. Wenn es dich wirklich stört dann wirklich mit Gleitgel versuchen oder nächstes Mal einfach nicht ganz so hart. Wenn ihr beide das Blut erdulden könnt und du vor allem das Wund sein, dann ist das Ganze gar kein Problem und ihr könnt es einfach ignorieren :)

PicoFan12
Fragesteller

Vielen Dank , das beruhigt mich ein wenig wenn es das wirklich sein sollte :) Dankeschön :)

Mich wundert das nicht wenn der da wie ein Poltergeist in dir zu Werke geht und eventuell ist da etwas verkehrt gelaufen im "Presslufthammer-Modus"

Ich würde dir vorschlagen einen Arzt aufzusuchen, wenn es nicht besser wird und ihm vorschlagen einen Gang runter zu schalten.

Alles Gute

bei meinem Freund und mir geht es manchmal auch härter zu und machmal blute ich auch und habe Unterleibschmerzen. Liegt auch daran, dass ich ziemlich eng bin. Die Schmerzen verschwinden bei mir aber nach ca. 30 min
wieder. Vielleicht bekommst du einfach deine Tage?

PicoFan12
Fragesteller

Also meine Tage können es eigentlich nicht sein, die soll ich erst in 2 Wochen bekommen :/ aber ich bin auch sehr eng merke ich selber und sagt er auch ....

Kompli77  17.08.2017, 12:19
@PicoFan12

ja, dann wird es daran liegen. Hast du noch Schmerzen? Wenn nicht, dann mach dir keine Sorgen. Ich habe das mind. einmal im Monat:)

PicoFan12
Fragesteller
@Kompli77

Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr, vielleicht wennnich blöd sitze dann ist dieser Druck aber sonst nicht :) vielen Dank für deine Antwort :)

Vlt. hat er Dich innerlich verletzt.

Der Frauenarzt muss eine Vertretung haben. Da solltest Du mal hingehen.

Deine Regel kann es nicht sein?

PicoFan12
Fragesteller

Ich habe da auch angerufen aber die meinten ich soll nächste Woche nochmal anrufen und dann bekomme ich einen Notfall Termin oder so, nee die sind es nicht habe sie immer auf den Tag genau und dann wären es zwei Wochen zu früh ... jetzt habe ich ja auch nur ganz leichten braunen Ausfluss :/

beangato  18.08.2017, 10:05
@PicoFan12

Damit geht man persönlich hin und lässt sich nicht abweisen.

Geh ins Krankenhaus. Schildere denen den Vorfall. Irgendwie scheinst du dich verletzt zu haben.