Darf man mit einer leichten bis mittleren Gehirnerschütterung Sex haben?

5 Antworten

Nein das darf man nicht da könnte was schlimmes passieren......Schlaganfall

Mit 19 sollte man wissen, dass Sex nicht gerade gut ist bei einer Gehirnerschütterung ist.

Manche bekommen vom Sex auch Kopfweh.

Aber wenn du dich nicht bremsen kannst, dann mache, wundere dich aber nicht, wenn es danach nicht besser wird.

Schon merkwürdig, dass du im Internet wann du Sex haben darfst.

Mit einer Gehirnerschütterung ist absolute Ruhe einzuhalten um keine schweren Komplikationen zu begünstigen.

Nein, du verwechselst da was. Sex macht nicht schlau und ist auch keine Medizin

Wenn du das Risiko eingehen willst, dass die Person dich plötzlich vollkotzt, gerne🤔