Analverkehr tut plötzlich weh?

7 Antworten

Vielleicht hast du inzwischen Hämorrhoiden bekommen oder andere Veränderungen sind rekral aufgetreten. Das muss jetzt nichts mit eurem Analverkehr zu tun haben aber es könnte dadurch bemerkbar geworden sein. Vielleicht mal einen Proktologen aufsuchen...

Das ist mit Sicherheit ein Grund zum Arzt zu gehen, du könntest innere Verletzungen haben die behandelt werden müssen. Vielleicht hast du auch seit neuster Zeit Zysten im Analbereich oder eine andere Entzündung in dem Bereich.

Versuch erst mal mit Salbe oder Tropfen dem Problem beizukommen. Kamille und Hamamelis oder Bepanthen kommen da in Frage. Wenn du keine Schmerzen mehr hast, dann solltet ihr beide mal überlegen, ob er sein Glied weniger tief in dich einführt.

Hey lieber SchattigeKekse,

Es könnte sein das deinen sphincter/Sphinkte oder auch Schließmuskel gennant überdehnt hast dies könnte auch deine Schmerzen beim Stuhlgang erklären.

Ich empfehle dir den Analsex erstmal zu unterlassen da das vielleicht schlimme spätfolgen haben könnte. Ich bin kein Arzt und kann dir da nicht gut helfen.

Ich würde dir empfehlen erstmal ein bis zwei Wochen warten und dich schohnen. Sollte es schlimmer werden oder nicht mehr weggehen Rate ich dir einen Arzt aufzusuchen.

Liebe Grüße und Gute Besserung :D

Tom

Also zum Arzt würde ich nur gehen, wenn es in den nächsten ein bis zwei Tagen nicht besser wird.

Eventuell lag es an dir, warst nicht entspannt genug, bzw. hattest du überhaupt die Lust dazu? Damit meine ich warst du sexuell erregt?

Das nächste Mal einfach langsamer vorgehen, versuchen mehr zu entspannen, eventuell vorher mit den Händen vordehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung