Tut das zweite mal genauso weh?

7 Antworten

Hmm da,gabs mal n Song ...

Beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr...

Aber ok im Ernst - das ist bei jedem anders - und liegt auch am Partner ...vlt ist er zu wild und ungeduldig...

Und - wenn Du nicht bereit bist - und Dich nicht fallen lassen kannst - dann tuts auch später noch weh ...

Entspannen und loslassen, vertrauen und geniessen - Sex findet im Kopf statt - wenn Du dazu noch nicht bereit bist, sag es ihm ...wenn Du Dich nun verkrampfst - wirds höchstens unangenehmer.

Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube auch das ich mir manchmal zu viele Gedanken über sowas mache.. Ja, werde mich versuchen zu entspannen.

@xChrixxix

Danke fürs Sternchen 😊

Dein Partner hätte ein wenig Rücksicht nehmen müssen.

Aber das mit dem Schmerz wird dann wesentlich besser

Er hat sehr viel Rücksicht genommen. Ich hab ihm das gesagt mit dem Schmerz und schon wars erstmal ganz langsam so das das ganze zu ertragen war.

@xChrixxix

Dann warte mit dem 2. Mal nicht zu lange.

Geniess es und sein dabei entspannt, ok?

Viel Spass

Danke dir, werde ich Versuchen. :)

Das ist unterschiedlich. Ich hatte zB bestimmt schon 30x sex und es tut immernoch so weh wie beim ersten mal xD aber es blutet immerhin nicht jedesmal wieder^^

Waaas ernsthaft? :0 Glaubst du das das normal ist bei dir? 😐 Hätte dann überhaupt keine Lust mehr drauf .-. Viele meiner Freundinnen meinen auch das das beim zweiten mal nur noch ein bisschen weh tut und dann garnicht mehr. Echt krass diese Unterschiede..

Bei vielen ja, bei vielen nicht. Bei einigen nicht mal beim ersten Mal....egal welche Antwort kommt, es hilft dir nicht, du wirst deine eigene Erfahrung machen müssen. Tendenziell wird es aber besser.

Danke für die Antwort! :) Hoffe natürlich das das nicht wieder so wird.

@xChrixxix

Langes vorspiel! Dein freund sollte seine Finger zum weiten nutzen. Ggf. solltet ihr auch gletgel nutzen, beides hilft eigentlich immer.

Gruß Ashuna

Dankeschön!

Naja bei mir hats beim zweiten und dritten Mal noch ein bisschen weh getan.

Aber nicht so krass wie vorher oder? :)

nein ^^

Danke für die Antwort!