Blute nach handjob und Schmerz bei leichter berührung?

5 Antworten

Hallo ocram1234,

eine blutende Verletzung in diesem Bereich ist immer behandlungsbedürftig. Entweder ist das Bändchen angerissen oder sogar gerissen, oder du hast eine Vorhautverengung, und durch das zu starke Herunterziehen ist es zu Einrissen in die Vorhaut gekommen. Eine akute Blutung endet durch den Wundverschluss, aber je nachdem, was es war, könnte das Bändchen oder die Vorhaut durch eine unsachliche Heilung weiter verkürzt bzw. verengt werden. Dadurch steigt das Risiko, dass bei weiteren sexuellen Aktivitäten erneut Einrisse entstehen und dann eine Narbenphimose oder ein verwachsenes Bändchen entsteht und anschließend operative behandelt oder gar entfernt werden muss.

Vor diesem Hintergrund empfehle ich dir ganz dringend spätestens morgen früh zu einem Urologen zu gehen und zum einen klären zu lasen, was kaputt gegangen ist und was und wie behandelt werden muss. Schau mal, ob ihr Bepanthen Wund- und Heilsalbe habt oder bei der Notapotheke besorgen könnt, denn diese ist deutlich besser bei der Wundbehandlung. Ich wünsche dir, dass die Verletzung ausheilen kann und dir gravierende Folgen oder sogar ein Verlust von erogenem Gewebe erspart werden kann.

Danke erstmal aber ich habe keine vorhautverengung und es ist auch nichts gerissen es hat nur gebrannt und jetzt ist es rot

@ocram1234

Irgendwoher muss die Verletzung gekommen sein, selbst wenn vorher alles funktioniert hatte. Die eingetretene Verletzung könnte ohne fachgerechte Behandlung aber zu Problemen führen, die am Ende massive Einschränkungen bringt. Daher halte ich es für zwingend erforderlich, dass du sobald als möglich einen Arzt aufsuchst, denn sowohl das Bändchen als auch der Vorhaut sind sehr sensibel und empfindlich. Die sorgfältige Wundbehandlung ist zur Vermeidung negativer Konsequenzen im Augenblick sehr wichtig.

Es mag zwar unangenehm sein, einem Arzt diesen intimen Bereich zu zeigen, aber ich kann die versichern, das Gespräch mit einem Arzt wird viel weniger peinlich, als du dir das jetzt vorstellst. Es wird auch weniger unangenehm, wenn du während des Gesprächs die Fragen des Arztes klar und knapp beantwortest, die Symptome kurz beschreibst und den Hergang deutlich darstellst.

Wieso sagst du ihr nicht gleich, dass sie vorsichtiger sein soll oder aufhören sollte?
Nivea hilft da wohl nicht viel. Wenn dann eine Wundcreme.
Wenn es nicht besser wird, solltest du aber zum Arzt gehen.

Oh keine Nivea. Bepanthen und habt ihr keine dann lieber welche holen.

Sehr wahrscheinlich ist das Vorhautbändchen gerissen oder angerissen. Du rufst den Bereitschaftdienst oder gehst ins Krankenhaus.

Wir wissen ja nicht wie schlimm es wirklich ist. Aber stark geblutet da würde ich in die Klinik.

Warum hast du sie nicht abgehalten. Meine Güte.

Gute Besserung

Also inzwischen tut es nicht mehr weh

@ocram1234

Ich sag Klinik und es tut nicht mehr weh. Wenn das stark geblutet hat kauf ich dir das nicht ab sorry

@wirbelwindx

Es hat gebrannt aber inzwischen geht es einigermaßen

@ocram1234

Einigermaßen. Nun dann geh morgen zum Arzt

@wirbelwindx

Mir is es aber mega peinlich und hab morgen Schule

@ocram1234

Genau das dachte ich mir. Meinst du Frauen finden es toll breitbeinig beim Frauenarzt zu liegen? Ne sicher nicht. Aber ihr Kerle seid oberfeige. Geh und lass schauen. Die sehn noch ganz andere Sachen. Da ist nichts peinlich

@wirbelwindx

Ich bin 15 des is übel peinlich

@ocram1234

Wo wohnst du bitte das du morgen Schule hast . Meines Wissens nach sind noch Sommerferien .

@ocram1234

Wenn Frauen die Pille brauchen und zum Frauenarzt müssen ist das auch peinlich. Man echt. Dann geh nicht ist dein Lümmel

@Senbu

Vergiss es er ist einfach feige. Aber soll er es ist sein P immel. Ich sag das auch nicht ohne Grund.

@Senbu

Bayern wir haben noch ne Woche schule

@wirbelwindx

Da is nichts mehr nur noch bissle rot

Wird von selbst heilen, aber sag nächstes mal deiner Freundin, dass dein Penis kein Spielzeug ist und sie verdammt noch mal vorsichtiger sein soll.

Arzt? Kennst sowas noch?

Ja safe geh ich zum Arzt deswegen