Vorhautbändchenentfernung?

4 Antworten

Warte mal 2,3 wochen nach 3,4Tagen kannst nicht viel erwarten 😝

Meine Ärztin meinte nur, dass es schon bluten wird, aber nur die ersten paar Tage.

Mein Problem ist eher, dass es jeden Tag schwieriger wird, die Vorhaut runterzuziehen und mein liebstes Stück zu reinigen.

Sobald ich da nur in die Nähe komm, zuck ich vor Schmerzen u. auch so schmerz es stark im Dauerzustand.

Hast du Schmerzmittel genommen?

@Seelenmensch

..und du gingst zu einer Frau? Die kann sich doch da überhaupt nicht reinversetzen. .du musst bei solchen Operationen zu Männer gehen,nur bei Unrersuching wärs egal

du solltest das zurückziehen vllt erstmal meiden auch zum sauber halten, zudem sollte das ganze sowieso nicht zu nass werden. Kamillen bad vllt. Schmerzmittel hab ich keins gebraucht und ich wurde vollständig beschnitten.

Das dauert schon bist das wieder verheilt ist.

Bluten klingt nicht so gut, gehe zur Sicherheit mal zum Arzt.

Ich hatte meine Vorhaut dauerhaft zurück und dann war da der Verband drumrum. Nach ca einer Woche war es so, dass die Vorhaut wieder vor konnte und nichts mehr verwachsen ist. Geblutet hat es dadurch nicht. Schmerzen auch keine. Nachsorge war Verband wechseln und bisschen Salbe. Nach zwei Wochen war alles ok.

Ja okay danke, nur das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.

Ich habe keinen Verband bekommen und ich kann die Vorhaut garnicht mehr ganz hinter die Eichel schieben, höchstens bis zur Rille zwischen Eichel und Vorhaut und dann spannt es schon so stark, dass es Blutungen verursacht.

Hab gerade meine 7 Unterhose in Müll werfen dürfen, heute auf Arbeit hast alles komplett voll geblutet und ich hab nichtmal was gemerkt.

Das Frenulum wurde gekürzt bzw. An einem weiter hinten an der Eichel befindlichen Punkt wieder fixiert. Weil sonst auch eine Beschneidung hätte gemacht werden können. Du hast schmerzen. Das scheint normal, aber dass es blutet ist kein gutes Zeichen. Du solltest definitiv zum Arzt gehen, am besten gleich morgen. Lass die Nille heute, ausser zum stullen, mal in Ruhe. Eisbeutel drauf und Hände ruhig halten.