Vorhaut lässt sich nicht zurückschieben. benutze creme prednitop..

6 Antworten

was ist denn das für Arzt? der soll mal seinen Doktortitel abgeben. Ruf in der Praxis an und frag nach, das ist dein gutes Recht! Schließlich zahlst du Krankenkassenbeiträghe und Praxisgebühr und Rezeptgebühr, dafür sollte der Typ auch was tun!

Es ist schön, dass du Erfolge mit dem Dehnen hast, aber erwarte keine Wunder in ein paar Tagen. Es zieht sich eine Zeit lang hin. Mit ein paar Wochen musst du rechnen., aber auch am Ball bleiben und es ständig machen. Am besten geht es in der Wanne, wenn dein Penis feucht ist. Lass di Salbe ruhig drauf, das schadet nicht, sie unterstütut deine Dehnübungen, aber machen musst du sie alleine. Zieh deine Vorhaut so oft es geht und so weit es ohne Schmerzen geht nach hinten. Mach das auch beim Pinkeln oder wenn du im Bett liegst und vor allem auch, wenn dein Penis steif ist. Je öfter du das machst, um so besser gewöhnt sich deine Vorhaut daran. Ziel ist, dass du deineVorhaut auch im steifen Zustand deines Penisses bis hinter die Eichel zurückziehen kannst und dabei keinerlei Probleme oder Schmerzen hast. Wenn das gelingt, dann hast du dein Problem überstanden. Aber: Immer wieder üben, üben und nochals üben!

Sieh zu,daß die Salbe in der Vorhautfalte bleibt und nicht durch die Unterhose wieder abgewischt wird.Und immer schön Dehnübungen machen.Kannst auch mal googeln,da gibt es Foren und Erfahrungsberichte.

Frag doch mal die Dame,die Dir das verkauft hat.

Hey.

Prednitop ist eine Salbe gegen Hautveränderungen - es ist gut dass er dir die verschrieben hat.

  1. Ich würde aufgrund der Menge die in der Creme drin ist (2,5g) vllt. einen ~erdnussgroßen Klecks für die ganze Eichel nehmen..

  2. Ich würde sie so lange einwirken lassen, bis du sie nicht mehr sehen kannst / bis deine Haut außen nicht mehr nass bzw. fettig wirkt.

  3. Versuch dazu auch ein bisschen danach noch zu Dehnen, dann geht es schneller ;)

  4. Dehnen kann 4-5 Wochen dauern, lass den Kopf nicht hängen! Es ist gut dass du schon Erfolge hast, aber bleib am Ball ;)

Lg