Darf man Bepanthen Antiseptische Wundcreme unter der Vorhaut anwenden?

4 Antworten

Es gibt eine rezeptfreie Antibiotikasalbe, die man auch auf so empfindliche Stellen auftragen kann und die nicht brennt: Tyrosur.

Zwar etwas spät, aber vielleicht ist es für kommende Leser interessant.

Die Bepanthen Antiseptische Wundcreme kann generell auch unter der Vorhaut des Mannes aufgetragen werden. Neben der Wundheilung hat dies noch einen anderen positiven Effekt: Falls der Penis generell öfters schlecht riecht oder gar stinkt, bewirkt die Bepanthen, dass der Geruch wieder neutralisiert wird und komplett verschwindet..

Hier nachzulesen: http://www.penis-stinkt.de

Also ich würde da eine wunschutz Creme für Babys drauf machen. Da passiert aufjedenfall nicht. Wegen dem Bläschen würde ich mal zum doc gehen wenn dein Bändchen zu kurz ist kann das auch eingeschnitten werden und dann hast du keine Probleme mehr.

Die würd ich dann im steifen zustand auftragen ist einfacher schätz ich