Enorme schmerzen bei analverkehr?

12 Antworten

Beim Analverkehr sollte man einige wichtige Dinge beachten, damit es zu einem schönen und erregendem Erlebnis wird, ansonsten kan nes sehr schnell zu starken Schmerzen und auch bösen Verletzungen kommen!

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Erst einmal Finger weg bis du dich wirklich entspannen kannst.

Dann sollte dein Freund seine Lustgurke erst einmal wegpacken. Gut eincremen und mit Finger vorsichtig andehnen. Wenn du es möchtest kann er dann mit Gefühl einen kleineren bis etwas größeren (Anal)Dildo verwenden.

Damit kannst du in aller Ruhe genießen und entspannen. Wenn du dann  möglicherweise auch zu einem späteren Zeitpunkt bereit bist darf er es noch einmal vorsichtig mit Gleitgel und Vordehnung in deinem Po versuchen.

Viele Frauen (aber  nicht alle!) geniessen einen guten Analverkehr sehr, aber er muss auch ein rücksichtsvoller und der Situation angepasster Liebhaber sein, sonst wird das nichts......

klingt, als wärst du einfach nicht entspannt genug gewesen. das ist aber nicht deine schuld. wenn er da keine vorarbeit geleistet hat, ist es kein wunder. zumal es dein erstes mal war.. dann warst du eh unsicher und automatisch verkrampft.

wenn man entspannt ist tut es nicht weh. und spucke genügt auch als gleitmittel normalerweise. also wenn du dich schon seinen vorlieben hingibst, soll er sich wenigstens mühe geben dass es auch dir gefällt. am besten würde er dich erst zum orgasmus bringen, durch fingern oder lecken oder wie auch immer... dann bist du definitiv entspannt.

Er muss ganz langsam eindringen und nicht viel sondern kaum "Vorwärtsdruck" ausüben. Und Du musst Deine Poperze entspannen. Dann geht das auch mit Spucke. Es sei denn er hat den Hammer des Todes.

Ihr habt alles richtig gemacht!^^ Ironie/off^^

Nun, vorher mal mit dem Finger, dann mal etwas Gleitgel, anschließend wirklich mit viel Geduld ganz langsam.

Natürlich ganz ohne Schmerzen geht das ganze nicht. Du musst es auch wirklich wollen, richtig heiß drauf sein. Das wird den Schmerz auch etwas lindern.

Alles gute beim nächsten mal. ;-D