Ist das normal, das der Anus meiner Freundin nach dem Analverkehr blutet?

9 Antworten

Hallo ananizisikim,

Bluten sollte es nicht, da ist etwas gerissen. Vielleicht eine Analfissur. Ein Arztbesuch kann nicht schaden.

ananizisikim
Fragesteller

Ich kann aber dem Arzt nicht erklären, wie das zustande gekommen ist. Das klingt irgendwie peinlich.

Anonym8642  05.02.2018, 17:30
@ananizisikim

Ihr seid wahrscheinlich nicht die ersten

ananizisikim
Fragesteller
@Anonym8642

Mag sein. Aber ich denke nicht, das die Paare ehrlich sind und zugeben, das das ganze wegen dem Analverkehr passiert ist.

Anonym8642  05.02.2018, 17:48
@ananizisikim

Eine Analfissur kann auch durch harten Stuhl verursacht werden.

Belmuindot  03.11.2020, 21:09
@ananizisikim

Einem Arzt ist nichts fremd!

Hallo ananizisikim,

beim Analverkehr, sollte immer viel Gleitgel verwendet werden! Ich denke mal, ihr habt drauf verzichtet?

Wahrscheinlich ist am Darm etwas gerissen. Ich würde, wie schon die meißten Teilnehmer, auch zu einem Arztbesuch raten!

Lg. Widde1985

ananizisikim
Fragesteller

Ja das habe ich. Habe es mit anderen Mitteln getan. Könnte sein ja.

Ferndiagnosen sind schwierig, aber es klingt nach zu wenig Gleitmittel. Bluten sollte es auf keinen Fall. Das ist keineswegs normal. Da habt ihr, bzw. Du irgend etwas falsch gemacht. Bei sorgfältig und korrekt praktiziertem Analverkehr blutet nichts. Ein Arztbesuch ist sicher nicht verkehrt. Schon alleine um eine Infektion zu vermeiden.

LG, Ralfi.

ananizisikim
Fragesteller

Ich hab überhaupt kein Gleitmittel dafür verwendet. Ich habe es mit anderen Mitteln getan, aber will nicht so auf Details gehen.

ralfiw  05.02.2018, 17:29
@ananizisikim

Offenbar waren diese anderen Mittel untauglich. Sonst hätte es nicht geblutet. Ohne jetzt auf Details einzugehen, wenn Du keine Ahnung hast, wie AV richtig geht, dann lass es ihr zuliebe besser bleiben!

ananizisikim
Fragesteller
@ralfiw

Offenbar schon ja. Ich weiß ja wie es geht, aber anscheinend war das ihr erstes Mal. Vielleicht muss sie sich ja ersteinmal daran gewöhnen.

ralfiw  05.02.2018, 17:45
@ananizisikim

Offenbar eben nicht. Auch beim ersten Mal blutet es nicht, wenn Du es richtig angestellt hättest. Du kannst viel erzählen. Ihr Blut lügt nicht. Du hast etwas falsch gemacht. Und beratungsresistent scheinst Du auch noch zu sein. Die arme Frau, die Du deine Freundin nennst, tut mir leid

ananizisikim
Fragesteller
@ralfiw

Ich hab ihr doch nichts angetan. War ja nur ein ganz normaler Geschlechtsverkehr.

Nein das ist nicht normal. Das nächste Mal verwendet Gleitgel und seid vorsichtig, dann passiert sowas nicht.

Wenn das heute noch blutet, muss sie zum Arzt.

Geh mit ihr zum arzt

ananizisikim
Fragesteller

Wie soll ich aber den Fall schildern ?

ananizisikim
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Nein das kann ich nicht. Das hört sich irgendwie lustig an

SaniOnTheRoad  05.02.2018, 17:49
@ananizisikim
Nein das kann ich nicht.

Du kannst - du willst nicht, weil es dir peinlich ist.

Das hört sich irgendwie lustig an

Für den Betroffenen wahrscheinlich nicht - wenn Du wüsstest, was Ärzte so alles schon gesehen haben, würdest Du jegliche Bedenken sofort über Bord werfen.

ananizisikim
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Ich denke nicht das der Arzt in unserer Umgebung sowas erlebt hat. So professionell schaut er gerade nicht aus.