Analverkehr und Reizdarm?

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, hat Reizdarm was mit Problemen bei der Verdauung zu tun. Der Penis soll ja nicht verdaut werden. Daher würde ich jetzt mal davon ausgehen, daß das vermutlich nicht schädlich ist.

Einen Arzt fragen ist nie verkehrt.

Die Darmprobleme deiner Freundin sind in einem anderen Darmtrakt zu Hause als in den letzten 20 Zentimetern. So gesehen sollte das alles kein Problem sein...

Die Dame sollte vorher den Darm reinigen oder den Stuhlgang leeren

Reizdarm-Syndrom spielt sich im Dünndarm ab. Analverkehr spielt sich nur in den letzten Zentimetern des Mastdarms ab.

Nur wenn sie infolge des Reizdarms akuten Durchfall hat und sich deshalb Kot im Mastdarm befindet, sollte man vielleicht auf AV verzichten oder zumindest vorher eine Anal-Dusche vornehmen. Wenn ihr die üblichen Spiel- und Vorsichts-Regeln für AV einhaltet, dann ist es für sie nicht schädigend. Es könnte höchstens für dich etwas ekliger als normal werden.