Wollte mit meinem freund das erste mal anal ausprobieren doch es tat weh?

6 Antworten

wisst ihr was ich tuen kann damit es nicht mehr weh tut?

Im Zweifel lasst ihr es einfach, wenn es dir keinen Spaß macht.

Ansonsten:

  • viel Zeit nehmen
  • niemals ohne Gleitgel am Anfang
  • erstmal mit Spielzeug ausprobieren, das ist viel einfacher, weil meistens kleiner und glatter und man kann es besser handhaben
  • steck ihm auch was in den Hintern, damit er weiß wie das ist und du auch ein Gefühl dafür bekommst ;-)
  • probier es nur dann, wenn du auch wirklich Bock drauf hast
  • nehmt am Anfang ein Kondom, das ist glatter und rutscht mit Gleitgel besser

Alles kann, nix muss. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es sein. Solange du es spannend findest, steht vielen Versuchen nichts im Weg. Aber nie mit Kraft versuchen.

Viel Spaß.

Huflattich  31.03.2017, 08:42

Im Zweifel lasst ihr es einfach, wenn es dir keinen Spaß macht.

....probier es nur dann, wenn du auch wirklich Bock drauf hast

Meiner Meinung nach die einzig vernünftigen Vorschläge - die Risiken übersteigen das vermeintliche Vergnügen doch um ein Vielfaches.

Die Neugier des Menschen ist unbegrenzt und aus gut gemeinter "Liebesbekundung" wird schnell "sich ausgenutzt, schmutzig und vor allem mißbraucht zu fühlen".

Am Ende bleibt "vom Kick" dann nicht mehr viel.

Also, das hättest Du nicht ausprobieren müssen - sollte doch der ganz normale Menschenverstand einem vorab schon mitteilen .

Das wird immer wehtun !

Maxxismo  30.03.2017, 23:01

So ein Quatsch...

Unglaublich viele Menschen machen das regelmäßig. Und das sicherlich nicht, weil sie den Schmerz so schön finden.

Huflattich  31.03.2017, 08:47
@Maxxismo

Auch im Schmerz liegt Lust - der Übergang ist fließend. Warum lassen sich sonst so viele demütigen und auspeitschen. Wenn viele es tun, muß es ja "geil" sein ? Ich spring ja auch nicht in die Donau wenn andere es tun und gut finden.

Dekadente, gelangweilte Gesellschaft .

Maxxismo  31.03.2017, 11:03
@Huflattich

Dekadente, gelangweilte Gesellschaft

Analsex wird seit Jahrtausenden als Sexualpraktik in sämtlichen Kulturen beschrieben und betrieben.

Muss dir ja nicht gefallen. Aber das ist ganz sicher keine neuzeitliche Modeerscheinung.

Hallo!

Das braucht halt Zeit, Umsicht und Geduld. Und man sollte das wenn dann eh nicht zu oft machen.

Analverkehr bietet schon auch  Gefahren und gerade am Anfang oft Schmerzen. Die Vagina ist da besser eingerichtet.

 Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht.

Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beim ANalverkehr sollte man einige wichtige Dinge beachten, damit es zu einem schönen und erregenden Erlebnis wird:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Bitte helft mir Leute, wisst ihr was ich tun kann, damit es nicht mehr weh tut? Ach du Sche!sse (im wahrsten Sinne des Wortes) 'tschuldigung, lass es einfach, es ist das falsche Loch ....*Kopfkino aus* .... Wenn dein Freund Lust auf anal hat, soll er sich einen Schwulen suchen, die lieben so etwas :-)

Maxxismo  30.03.2017, 22:59

Wenn dein Freund Lust auf anal hat, soll er sich einen Schwulen suchen, die lieben so etwas

Was für ein dämlicher Kommentar.