Kot ablassen während Anal-Sex? Könnte das passieren?

13 Antworten

Der Enddarm ist normalerweise nur Durchgangsstation für den Kot. Daher ist Analverkehr meist wesentlich sauberer, als viele sich dies so vorstellen. Eine Analdusche oder andere vorbereitende Handlungen sind daher nicht wirklich Bedingung... .

Es kann allerdings vorkommen, dass sich an seinem Penis Kotspuren finden - das ist nicht ungewöhnlich. Viele Paare nutzen daher für das anale Vergnügen Kondome, auch wenn sie ansonsten darauf verzichten. Andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung danach.

Auf jeden Fall dürft ihr NICHT vom Anus zur Vagina wechseln, ohne zwischendurch das Kondom zu wechseln bzw. gründlich zu reinigen, da ihr sonst Keime in die Vagina verschleppen könnt, die dort für unangenehme Entzündungen sorgen... .

Das Gefühl Stuhldrang zu haben ist relativ normal - aber keine Angst: Solange Du nicht gerade fürchterlichen Durchfall hast (was Du längst vor dem Analverkehr bemerken dürftest), dann gibt es normalerweise keine "Häufchen" im Bett. Sein Penis stimuliert eben Nerven, die sonst für den Stuhlgang zuständig sind. Mach Dir nicht zuviel Kopf darüber und sexperimentiert entspannt weiter... .

Wenn Du mehr über befriedigenden Sex, entspannten Analverkehr und lustvolle Orgasmen wissen möchtest: Im gut sortierten Buchhandel gibt es hilfreiche Literatur, die beschreibt, wie ihr am besten "Nett aufeinander" sein solltet... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also erst muss der Schoko-Zug aus dem Bahnhof,bevor der Fleisch-Express einfahren kann. Und Vorsicht an der Bahnsteigkante.

Haha, sehr gut :-)

Schön, das wir mal drüber gesprochen haben!

Aber muss man so etwas verbreiten? Gewisse Dinge könnte man doch einfach für sich behalten, das will niemand so genau wissen.

Ich werde allein sterben,hatte nie Glück mit einer Partnerin. Aber wenn ich das lese,dann ist es nicht das Schlimmste,was einem passieren kann..

@RheumaBaer

da merkt man warum ;)

dies hier ist meines wissens eine Seite bei der man anonym fragen stellen kann, wenn du es nicht willst dann lies es nicht😂

@AlphaBeta13

Das war ein Kommentar für den Antworter,wenn Du ihn nicht magst,lies ihn nicht.☝🏻😌

Man sollte vorher immer ein Einlauf nehmen. Klar kann jeder es für sich selbst entscheiden ob er es möchte

😂 naja beruhigt das Loch.