Wie kann ich meinen Freund auf Analverkehr ansprechen?

10 Antworten

Steck ihn rein, aber vorher mit Fingern etwas ausweiten, sonst tuts weh, oder du zwängst ihn rein, was nicht passt wird passend gemacht.
Liebe Grüße,
Deine Shotgans

Ok die Baumarkt Methode.... ;-)

Viele Heimwerker holen danach den Fachmann - Sorry aber ds musste jetzt sein und ist nur auf den Beitrag von Shotgans zu werten ;-))

Du könntest ihm in passender situation sagen, dass dir xy seinerzeit irgendwie gefallen hat z.b.

Oder du sprichst ihn mal darauf an ob er mit dir mal irgendwas neues probieren möchte und was das ist, dann wird er dich evtl auch fragen oder analsex ist bei seiner aufzählung schon dabei.

Ich würde mal versuchen nochmal mit ihm zu reden... Aber mehr in ihm eingehen ... Also mehrmals zu sagen "das musst dir nicht unangenehm sein " o.ä.... Wenn es gar nicht klappt dann habe ich leider auch keinen anderen Tipp... Sorry und weiterhin viel Erfolg ^^

Wenn ihm etwas unangenehm ist, wird er rot, still und verlässt panisch den Raum.
Hört sich kindisch an, aber er ist ein normaler, erwachsener Mann. Er geht regelmäßig zur Therapie, oft komme ich mit.

Es ist nicht sehr förderlich, wenn ich ihn in eine solche Extremsituation bringe. In seinem Kopf ist Sex nämlich irgendwo etwas "peinliches". Ist es natürlich nicht und so verhält er sich auch nicht, aber reden könnte man darüber nicht mit ihm.

Ich soll zwar öfter mal Nachhaken wenn er schweigsamer wird, aber bei diesem Thema würde er ganz zu machen.

Vielen lieben Dank trotzdem!

Vielleicht solltet ihr euch nochmals mit diese Freunden treffen und das Thema nochmals diskutieren. Dann kannst du sagen, dass dir sein Finger in deinem Po schon sehr gefallen hat.

Oder sag ihm das einfach mal so beim Kuscheln. Wenn er dann wegläuft, weil es ihm zu peinlich ist, dann weiss er es aber immerhin.

Auch könntest du immer Gleitgel (oder Melkfett) bereitlegen, und deinen Hintern und/oder seinen Finger einfach mal damit einschmieren.

Oder du schmierst deinen Finger mit Gleitgel ein und steckst ihn deinem Freund hinten rein, wenn du ihm einen bläst. Das finden Männer nämlich auch manchmal total erregend (Prostata). Aber das könnte er evtl. zu aufdringlich finden.