Nochmal das Blasen ausprobieren?

17 Antworten

Hallo.

Klar hat das was mit Sauberkeit enorm zu tun.

Sollte nur nach dem Duschen und auch reinigen der Vorhaut gemacht werden.

Mit Gruß

lass es sein, wenn du es ekelig findest. Mein Ding ist das auch nicht.

leon2025  24.10.2017, 17:55

hast du denn auch schonmal geblasen

Floppy2017  24.10.2017, 18:14
@Lukas220999

äääähm ... sollte Ich das jetzt lesen ? :O

Hey, klar hat das viel mit Hygiene zu tun, wenn dein Ex ungepflegt war dann lag es wohl daran dass er so schlecht geschmeckt hat. Ich wasche meinen mehrmals am Tag und bisher hat sich noch keine beschwert dass er schlecht schmeckt.

Auch wenn dein erster Blowjob sehr negativ war würde ich dir schon raten dass du das Blasen noch mal mit deinem neuen Freund ausprobieren solltest, vielleicht macht es dir mit ihm ja Spaß. Am besten du gehst vorher mit ihm duschen, dann kannst du seinen Penis selber waschen und weißt dass alles frisch ist. Wenn es dir dann trotzdem nicht gefällt dann lass es sein oder blas mal mit nem Kondom drüber. Viel Spaß dabei ;)

nintendoluk  25.10.2017, 13:08

Mehrmals am Tag? Das klingt fast schon übertrieben O.O

oder nicht?

Mein Exfreund war auch ein wenig ungepflegter, kann es sein, dass es auch damit was zu tun hat

äh... ja... (urgh!)

Sag deinem Freund, dass er sich untenrum vorher gründlich waschen soll, bevor du da Mund anlegst!

Hey.. :) also durch deine Vorerfahrungen verständlich.. badet doch einfach vorher.. da bekommt man eh lust aufeinander.. und danach kannst du es ja nochmal versuchen..

und wenn es dann immer noch nicht gefällt, dann lass es sein.. du musst nichts machen, was dir nicht selber auch ne Freude bereitet.. ist ja auch für denen Freund doof, der merkt das ja..