Selber blasen möglich?

10 Antworten

Ja, es ist möglich, allerdings muss man dafür sehr gelenkig sein. Du kansnt es ja mal ausprobieren, in dem du dich auf den Rücken legst und versuchst die Füße hinter deinen Kopf abzulegen.

Als ich noch schlanker und gelenkiger war, konnte ich es, habe es aber keine 5 mal im Leben gemacht - zu anstrengend.

Es ist möglich. Und man kann Übungen dazu machen.

Denk aber an deinen Rücken und deine Bandscheiben. Wir so n Ding rausfliegt hast du ein Loch in der Wand und gönnst dir erstmal nen Krankenhausaufenthalt.

Geht bei beweglichen Menschen.

Übung: Kerze machen und dann versuchen mit dem Becken in Richtung Gesicht kommen und dann dehnen dehnen dehnen.

Ja es ist möglich, du benötigst ein langes Glied und musst sehr beweglich sein.
Beweise dazu findet man ja im Internet genug:p

Soracent  13.04.2018, 08:32

Es geht auch mit einem Kleinen Glied, die grösse spielt da keine rolle

muckel3302  28.08.2018, 09:32
@Soracent

stimmt, es kommt mehr auf die Körperproportionen an.

DannyDinosaur  13.04.2018, 15:12

ein kleiner Penis ist dabei eher kontraproduktiv und macht die ganze Sache um einiges schwerer

muckel3302  28.08.2018, 09:33
@DannyDinosaur

Klar, aber es kommt mehr auf die Körperproportionen an.