Penis schmeckt und riecht beim blasen sehr streng?

10 Antworten

eins ist sicher, das kam sicher nicht von dir!
Er sollte sich ordentlich waschen, sich anständig ernähren und wenn er will,dass du ihn oral befriedigst, sollte er so nett sein und auf Sachen wie Alkohol, Zigaretten, Knoblauch und fettiges Essen verzichten, damit du es auch genießen kannst...
Diese Dinge beeinflussen Geruch und Geschmack negativ und er scheint ja sehr anfällig auf diese Art "äußere Einflüsse" zu sein...😖

...Spargel nicht vergessen.

"Wäääh, geh dich waschen, Mann"!

So würde ich ihn ansprechen, gleich am Anfang, sofort. Wieso machst du da weiter?

Ich hab dann natürlich nicht weiter gemacht.. hab aber auch nichts gesagt..

@Lunella000

Ok. Dann sage es nächstes Mal. Wenn er das nicht selber weiß, muss es ihm gesagt werden.

Hallo Lunella, das liegt ganz sicher nicht an dir. Er sollte seinen Penis öfter mal waschen, am besten auch direkt vor dem Blowjob. Das würde ich ihm an deiner Stelle auch direkt so sagen. Wenn das beim nächsten Mal immer noch so ist dann solltest du ihm auch keinen blasen.

Der liebe Gott hat Dir Deine Sinne mitgegeben, um dass Du sie vorher gebrauchst! Alles was nicht gut riecht, dass nimmt frau auch nicht in den Mund - es sei denn, sie möchte sich vergiften!

Ich gehe jede Wette ein, dass Du einem Wurstverkäufer, eine stinkende Wurst gleich zurück gegeben hättest, oder würdest Du da auch nicht auf Deine Nase vertrauen?

Das ist kein Partner, dass ist eindeutig ein Ferkel :-(

Dann hat er ihn wohl nicht oder nur oberflächlich sauber gemacht.

Er muss auch die Vorhaut ganz zurückziehen.

Es roch bestimmt käsig.

Ganz direkt darauf ansprechen und Deinen Freund bitten, dass er ihn gründlich wäscht und sonst kann er seine Hände nehmen um sich selber zu verwöhnen.