Habe jetzt seit Donnerstag ChKM in meinem Zahn, jetzt ekliger Geschmack, was tun?

1 Antwort

Hast Du das Gefühl dass von der provisorischen Füllung etwas abgebröckelt ist ? Es ist schon etwas ungewöhnlich wenn Du den Geschmack immer im Mund hast, wenn die provisorische Füllung etwas größer ist und Du Dir nicht sicher bist dass sie 100% dicht ist solltest Du noch einmal kurz zu Deinem ZA gehen, dafür brauchst Du keinen Termin, das ist eine Sache von 1 - 2 Minuten, es wird nur etwas von der Masse nachgelegt. Das ChKM löst die Füllung nicht auf.