Wie lange brauchen beschnittene Jungs bis sie beim Blasen kommen? / wie Mögen es beschnittene am Meisten?

Ich habe keine Erfahrungen und noch nie jemand ein geblasen tipps wären gut besonders die Erfahrungen haben mit beschnittenen .

15 Antworten

Es gibt nicht pauschal den beschnittenen Mann. Beim Sex sollte man sich immer auf den Partner einlassen, seine Reaktionen erfassen, mit ihm reden, anstatt zu erwarten, dass jeder gleich reagiert.

Das lässt sich genauso wenig pauschal beantworten, wie wie lange unbeschnittene Jungs brauchen. Das hängt sehr von der Erfahrung des Menschen ab, der an dem Pimmel hängt.

Was die anderen sagen wollen ist, das ihr es ausprobieren müsst, da keiner deinen Freund kennt, und somit weiß man nicht wie es so ankommt, (jeder beschnittene/unbeschnittene ist unterschiedlich) daher wie gesagt ausprobieren, man kann es dann erneut versuchen und alles wird gut. lg

Wenn er das erste mal sexuelle Erfahrungen mit dir macht, dann wird es nicht sehr lange dauern. Bei den ersten Versuchen wird er sehr schnell kommen

Mein Ex brauchte so gute 5 Minuten.

Er war auch beschnitten und ich hab das zum ersten Mal damals gemacht.