Sollte ich meiner Freundin sagen das ich Beschnitten bin?

14 Antworten

Darüber musst du nicht vorher sprechen. Es kommt, wie's kommt und sie wird es sehen. Vielleicht registriert sie es nicht mal, je nach dem wie viel Erfahrung sie hat.

Das wird sie sehen.. und solang sie deinen Penis nicht gesehen, berührt hat und du sie gesehen und ihren Körper kennengelernt hast, ist es sowieso zu früh für Sex

Musst du ihr nicht unbedingt sagen, sie wird es ja dann sehen und vielleicht fragen. Ich würde euch aber raten, erst mal Petting und wenn ihr wollt oralverkehr zu haben, bevor ihr Geschlechtsverkehr habt. Dann ist es beim ersten mal dann nicht mehr so aufregend und neu alles, sondern ein bisschen entspannter, was besonders für sie wichtig ist, damit sie keine Schmerzen hat. Und du solltest schon ein paar mal ein Kondom über gezogen haben, damit du die richtige Größe und schon ein bisschen Übung hast.

Ich find da nix, was man wichtigerweise sagen müsste. Das wird sie schon selber rausfinden und was schlimmes dabei ist auch nicht.

Ja kannst es ja sagen musst du aber nicht :)