An Frauen: beschnittenener oder unbeschnittener Penis für euch attraktiver/angenehmer? Macht es mit oder ohne Vorhaut beim Mann mehr Spass?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bin eine Frau, beschnitten macht mehr Spass und finde ich schöner 53%
Bin eine Frau beschnitten macht weniger Spass und finde ichunschö 39%
Bin eine Frau beschnitten macht weniger Spass und finde ich schön 6%
Bin eine Frau, beschn. macht mehr Spass finde ich aber unschön 2%

3 Antworten

Bin eine Frau beschnitten macht weniger Spass und finde ichunschö

joah beschnitten würde ich gleich ablehnen und den typen einfach direkt nach hause schoicken

Treor  20.03.2022, 23:20

Warum den das

CarinaSchoppe  20.03.2022, 23:22
@Treor

Find die schrecklich hässlich würde nie was mit nem beschnittenen machen macht 0 Spaß damit und tut weh

Treor  20.03.2022, 23:34
@CarinaSchoppe

Meinst du nicht du verallgmeinerst da etwas

Ich dachte die Jugend betreibt kein bodyshaming

CarinaSchoppe  20.03.2022, 23:40
@Treor

In wie weit ist das bodyshaming.

Wenn ich rote Haare oder grüne abstoßend finde deine Entscheidung wenn du sie dir färbst

Ist doch mein gutes Recht zu entscheiden was ich mag und was nicht. Außerdem verallgemeiner ich da relativ wenig Je mehr beschnitten desto mehr tut's mir weh und deso hässlicher find ich's und desto unfunktionaler isses halt .

Die meisten finden ja laut der Plattform beschnitten schöner und hygienischer ist das dann auch bodyshaming den unbeschnitten gegenüber?

Ssimone  04.04.2022, 12:12

volles JA zum anfang des häkchen-satzes...beschnitten kann aber auch schön aussehen - und einen netten mann würde ich nur deshalb nicht nach hause schicken

CarinaSchoppe  04.04.2022, 12:23
@Ssimone

jeder hat halt seine eigene meinung und vorliebe und oder andere gründe

Bin eine Frau, beschnitten macht mehr Spass und finde ich schöner

Ist eigentlich egal. Habe nur das Gefühl, dass es so hygienischer ist.. 😬

Ssimone  20.03.2022, 16:18

schwein bleibt schwein, beschnitten oder unbeschnitten

Knopperz  03.04.2022, 23:04
@Ssimone

Kann man nicht so pauschal sagen.

Beschnitten ist schon hygienischer.

Ssimone  04.04.2022, 12:14
@Knopperz

ein beschnittener reinigt sich vllt leichter. aber das ist auch alles

joachim02018  21.03.2022, 05:05

Halt auch ein wichtiger Faktor.

lidl1537  21.03.2022, 07:48

Dein Gefühl hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Solange er sich regelmäßig unter die Vorhaut wäscht ist es mit Vorhaut sogar noch hygienischer.

Bin eine Frau, beschnitten macht mehr Spass und finde ich schöner

auf jeden fall sieht es schöner aus und man merkt es auch ein bisschen

Ssimone  04.04.2022, 12:33

wie merkst du es?