Haben Frauen ein Problem damit, wenn mein Penis nicht so ansehnlich wie bei Unbeschnittenen ist??

10 Antworten

also, ich mags optisch auch eher, wenn der penis beschnitten ist. finde das deutlich attraktiver.

so lange vorhäute, die dann vorn schrumpelig enden, mag ich gar nicht.

und ja, mein jetziger freund ist beschnitten. wenn wir mal mit nem anderen pärchen in die sauna gehen, freue ich mich insgeheim immer, dass bei meinem freund die eichel so schön zu sehen ist, während der penis von dem anderen mann eher aussieht wie ein kleiner elefantenrüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  09.02.2021, 20:28

Ich mag Elefantenrüssel lieber. Geschmack ist verschieden

Ja natürlich. Frauen pflanzen sich ausschließlich mit beschnittenen Männern fort.

Und jetzt finde den Fehler.

Tipp: Es hat war mit Selbstbewusstsein und Charakter zu tun.

Ein beschnittener Penis sieht meiner Meinung nach besser aus. Das sehen viele Frauen auch so. Natürlich ist es letztlich Geschmacksache. Wieso sollte dein Penis also nicht ansehnlich sein?

GiladBerlin  04.02.2021, 17:52

Kurz und knapp auf den richtigen Punkt gebracht.

Rede Dir da nichts ein - und lass Dir nichts einreden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr viele Frauen gibt, die einen beschnittenen Penis ansehnlicher finden als einen mit Vorhaut. Und ihn auch sexuell bevorzugen.

Ich bin auch wegen genau solcher positiven Erfahrungen total froh und glücklich, beschnitten zu sein. Und sogar stolz darauf. Die stetig wiederholten „Rückmeldungen“ von Frauen und Männern bestätigen mich da immer aufs Neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland sind laut WHO 10,9% der Männer beschnitten. Lass es mit Urlaubsbeschneidungen vielleicht 15% sein. Zwischen 85% und 90% der Männer hierzulande sind nicht beschnitten. Egal ob unbeschnitten oder beschnitten, fast alle Männer haben Partnerinnen, Ehefrauen und Freundinnen. Überleg mal selbst.