Wie findet ihr Frauen einen beschnitten Penis?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Sehr schön (bevorzuge ich sogar) 41%
Ist mid egal ob beschnitten oder nicht 20%
Finde ich eher nicht so schön 19%
Finde ich sehr schlimm ( ekelhaft) 11%
Finde ich nicht schön 9%
Finde ich schön 0%

3 Antworten

Ist mid egal ob beschnitten oder nicht

Wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte, hat er mich schon anders überzeugt und es ist mir egal.

Optisch finde ich beschnitten etwas schöner, gerade im schlafen Zustand, aber wie gesagt, für Sex ist es mir egal. Zudem ist eher wichtiger, was der Mann mit dem Penis (und dem Rest vom Körper) macht, als wie er aussieht. Allgemein sind viele Penisse (und Hoden, Vaginas,...) ja nicht sonderlich schön, meiner Meinung nach. Da gibt es deutlich schönere Körperteile.

Sehr schön (bevorzuge ich sogar)

Bin es auch

tabuthemen  03.08.2021, 21:23

Was verstehst du an „ihr Frauen“ nicht? Ein Grund, warum solche Umfragen hier sinnlos sind

Birre123  04.08.2021, 03:06
@tabuthemen

Es werden Männer mit abstimmen und die nicht beschnitten werden es schlecht reden

julihan41  04.08.2021, 14:10
@Birre123

Und die beschnittenen werden es gut reden :D Hat immer zwei Seiten...

CleverRemo  04.08.2021, 23:43
@Birre123

Man braucht Genitalverstümmelungen nicht schlecht reden. Sie sind es

Tobi295
Fragesteller
@CleverRemo

Was stimmt denn mit dir eigentlich nicht? Das ist für viele wie für mich gar keine andere Lösung gibt scheint dir wohl egal zu sein... Und es als Verstümmelung hinzustellen ist ja wohl das letzte... Optisch sieht es jetzt deutlich besser aus als vorher....

CleverRemo  06.08.2021, 20:27
@Tobi295

Wenn du eine Phimose hattest, ist es nötig gewesen.

Es gibt aber nicht "viele" sondern einige. Trotzdem ist es irrsinnig, normale Penisse mit operierten Penissen aufgrund von Phimosen zu vergleichen.

Das wäre wie: Was findet ihr schöner, einen Frauenbauch ohne Kaiserschnittnarbe oder mit?

🤷🏻‍♂️

Tobi295
Fragesteller
@CleverRemo

Na gut das stimmt. Ja es gibt auch einige die das sogar freiwillig machen lassen. Das ist für mich auch absolut nicht verständlich... Ich selber habe mich sehr schwer getan, aber es blieb nichts anderes über... Es war so schlimm das ich wegen einer aufsteigenden Infektion in der Harnröhre ins Krankenhaus musste...

Mich hat eigentlich nur Interessiert ob Frauen dadurch abgeschreckt werden und man vielleicht als Mann ein absoluter außenseiter wird...

So richtig abgefunden habe ich mich damit auch immer noch nicht, aber für meine Gesundheit war es leider absolut nötig...

CleverRemo  07.08.2021, 08:08
@Tobi295

Das Thema mit dem beschnittenen Penis ist hier ein Politikum.

Die Frage ruft Muslime auf den Plan, die natürlich die Beschneidung befürworten und mit deiner Frage auch versuchen die Beschneidung zu etablieren. Du siehst ja an dem Ergebnis wo die Reise hingeht.

Die Beschneidung aufgrund einer Phimose war in Deutschland noch nie ein Problem und Frauen hat es nie interessiert denn Frauen haben ganz andere Themen bzgl. Sex als die Optik des Penis. Ich selbst bin schwul und kann dir sagen, dass das Thema beschnitten oder nicht, völlig unwichtig ist. Es gibt auch krumme Penisse, nicht so schöne Eicheln, kleine Hoden, nur einen Hoden, usw. Da ist alles dabei.

Finde ich eher nicht so schön

Bei Frauen finde ich einen beschnittenen Penis auch eher abturn.

basian96  08.08.2021, 18:51

Und warum

VinceJosh  08.08.2021, 18:54
@basian96

weiß ich nicht.