Meine Freundin möchte gerne dass ich mich beschneide?

20 Antworten

Man kann es machen wann man will, aber wenn du nicht zu 100 % sicher bist ob du es willst, mach es auch nicht.

Das ist eine ähnliche Sache wie mit den Intimpiercings. Du verlierst einen Teil des Gefühlsvermögens da unten (Nervenzellen beschädigt und so). Aber sonst solltest du es entscheiden! Zumal ich mich wundere ob das einfach so geht. Aber das ist dein Bier. Oder deine Vorhaut ;-)

Entscheide du was du mit dir machen lassen willst. Ich würde es nicht tun.

Wenn du beschnitten bist, ist die Eichel immer unverhüllt und wird daher mit der Zeit unempfindlicher. Daher spürt man beim Sex auch nicht mehr soviel.

Wenn du beschnitten bist, dann bekommst du auch kein Smegma...

Es hat einen Grund, warum die Natur die empfindliche Eichel schützt.

Um nicht zu sagen mehrere Gründe - neben der Empfindlichkeit wäre einer das Ansammeln von Gleitflüssigkeit für Sex, ein anderer, dass sich der Penis ohnehin nicht trocken komplett in der Vagina hin und herbewegen muss, sondern teilweise innerhalb der Vorhaut, was das erste Einführen ggf. leichter/unproblematischer/angenehmer macht.

Von Selbstbefriedigung ganz zu schweigen.

Hat schon einen Grund, warum die beschnittenen Amis so viel Gleitcreme verbrauchen ...

... die übrigens nur deswegen beschnitten werden, weil der ultrareligiöse Kinderarzt Dr. Kellogg nicht nur die Cornflakes erfand, sondern auch der Meinung war, Beschneidung sei eine wirksame Maßnahme gegen die "sündhafte Masturbation".

Würde ich niemals für einen anderen Menschen tun!!!

wenn dann tust du es weil du es unbedingt willst!!!!!!!!!

wenn du sagen würdest (rein theoretisch) deine Freundin solle ihre Brüste auf körbchengrösse A verkleinern weil du da eher drauf stehst...würde sie das dann auch tun????

sollte liebe (wenn man ja schon heiraten will)

Sind unter anderem dadurch gekennzeichnet sein dass man den anderen so nimmt wie man ist !!!

ich bekomme echt Aggressionen wenn ich sowas höre 😡