Gibt es Männer/Jungs die sich freiwillig beschneiden lassen haben?

7 Antworten

Also ich würde mich nie ohne med. Gründe beschneiden lassen. Wozu auch? Es gibt einen Grund, warum wir eine Vorhaut haben. Und erzählt mir nix von Hygiene....lol.

Auch religiöse Gründe sind für mich kein Grund, sry. Und vorallem nicht, wenn das Kind (ist ja meist im Kindesalter) nichtmal selbst darüber entscheiden kann. Das ist doch alles Quark - tut mir leid, wenn ich das so sage.

Und auch mit einer Vorhautverengung muss man das nicht direkt machen. Es gibt erst noch versuche, die Vorhaut zu dehnen. Wenn es dann nicht klappt oder auch schmerzen verursacht, klar. Alles andere ist kein Grund.

ja gibt es unser familie öfter

Warum

@luka51

Okay bist du es den auch ?

@luka51

Hygiene?

Man muss sich halt waschen

@luka51

Beschneidung wegen Hygiene ist riesiger Schwachsinn.

Ich bin 16 und würde mich gerne freiwillig beschneiden lassen (weil ich meinen Penis mit Vorhaut nicht mehr schön finde und es viel besser finden würde, wenn meine Eichel dauerhaft freilegen würde und trocken und finde es auch hygienischer....)

Aber traue mich nicht meine Eltern zu fragen.

Aber denk dran: ab is ab!

Ich habe es auch ohne Grund machen lassen und ich bin sehr glücklich ohne Vorhaut.

Ich kann es weiterempfehlen. Für mich fühlt es sich gut an und es sieht auch sexy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern sagten ich solle es aus religiösen Gründen machen lassen, wurde beschnitten und hab Geschenke bekommen, hab nichts gespürt.

Ok und du wolltest das auch ?

Keine Ahnung, war damals 5 Jahre alt

@Destruktiver

Eben, das ist ja das Problem. DU kannst nicht selber entscheiden bei den "religiösen Gründen".