Durchs Blasen Gaumen Blut?

so sieht mein Gaumen nun aus - (Verletzung, Blasen, Gaumen)

2 Antworten

Huhu

Naja ich denke mal es ist einfach nur gereizt 😊 das geht bestimmt in den nächsten tagen weg. Aber damit es nicht noch mehr reizt. Vermeide in den nächsten tagen scharfes essen oder säurehaltiges essen.

Sieht aus wie n Riesen Bluterguss (und ja sowas geht auch am Gaumen) hmmm ist es jetzt immer noch taub ? Oder hast du schmerzen ?

FragNichtOo
Fragesteller

Gaaanz leicht taub noch und Schnerzen beim Schlucken auch noch leicht

Asphaltrose92  23.07.2017, 21:39
@FragNichtOo

Denke ist nicht weiter wild, ist ja bestimmt schon bisschen besser geworden. Warte noch 1..2 Tage ab und wenn es dann nicht besser ist vllt n Arzt aufsuchen. Aber wie gesagt müsste eigentlich in den nächsten Tagen wieder gut sein. Aber dein Freund muss erstmal ohne blasen auskommen ;p bis wieder alles gut ist. Und kein scharfes Essen oder irgendwas mit zu viel Säure ..

kannst ja mal Kamillentee oder ähnliches mit Honig trinken :) 🤞🏻🤞🏻🤞🏻