Wonach schmeckt ein Penis beim Blasen?

10 Antworten

wenn er sauber ist, schmeckt er unmittelbar nach dem Waschen nach der Seife des Inhabers, ansonsten nach Penis... Im schlimmsten Fall nach Fäulnis, aber das wirst du nich schmecken, weil dich der Geruch schon daran hindern wird IHN zu "kosten" ;-)

Kommt drauf an ob frisch gewaschen oder nicht ;)

Wenn du ihn vorher gewaschen hast nach nichts speziellen. Wenn nicht .... 🤢

Nach Penis.. schwer zu beschreiben, es ist der Geschmack des Mannes dem er gehört, extrem männlich. Nach Schweiß ein bisschen, manchmal irgendwie nach Gas. Meistens einfach nur lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teene245  09.03.2021, 23:03

Dilara erkannt

Wenn er ihn gewaschen hat dann eigentlich nach nichts. Aber das Sperma schmeckt auch bei jedem Unterschiedlich bei mir zum Beispiel so eher Salzig

Dome190  29.04.2019, 20:01

Salzig und leicht bitter...kann aber denke ich auch je nach Ernährung variieren.