Urin am penis beim blasen?

7 Antworten

Das wird nach dem Toilettengang mit Sicherheit Urin sein. Also entweder den Penis vorher waschen oder du musst damit leben, dass du wenn du ihm einen bläst sein Urin mit im Mund hast...

Frag ihn doch er sollte es am besten wissen, ich will aber nicht weiter drauf eingehen da ich ein Mann bin und mir gerade ziemlich schlecht wird

manchmal ist es besser vorher zu duschen

Hmm...wenn man dem Internet glaubt, schmeckt Urin eher salzig. Dickflüssig ist der ja eigentlich auch nicht...Vielleicht eine Mischung aus Lusttropfen und Urin? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann sauer schmeckt. Lusttropfen schmecken ja auch eher salzig.

Wahrscheinlich ein gemisch aus der Flüssigkeit die sich unter der Vorhaut befindet, Urin und ggf. etwas Bakterien. Also sag deinem Freund, wenn er nicht beschnitten ist, dann soll er sich beschneiden lassen was viele Vorteile auch für ihn und seiner Hygiene hat, oder sich einfach mit Wasser die Nudel* richtig abspülen, damit du das nicht immer in den Mund bekommst.

Gruß

redtzunami  25.07.2016, 02:20

Bin ebenfalls beschnitten die Frauen haben sich bei mir bis jetzt nicht beklagt

Gatios  25.07.2016, 02:22
@redtzunami

Jap, es bilden sich halt sehr viele Keime und Bakterien unter der Vorhaut und bei denen die sich eben nicht regelmäßig und gründlich waschen(hat auch einen üblen Geruch), ist es doch besser sich lieber beschneiden zulassen, oder halt wirklich mal auf den eigenen Körper zu achten damit die Partnerin nicht solche Fragen stellen muss :P Neben den Hygiene Vorteilen, hat es auch den Vorteil, dass der Sex mehr Spaß macht.

IKzudemO  25.07.2016, 02:29
@Gatios

Bin auch beschnitten, muss ehrlich sagen, ich finde ihn beschnitten viel schöner

Krabapell  25.07.2016, 02:38

Bescheidung ist überflüssig wenn nicht verlangt (medizinisch oder aus religiösen Gründen). Man hackt auch nicht einfach einen Finger ab, nur weil dort dann kein Dreck ist....

Gatios  25.07.2016, 02:41
@Krabapell

Beschneidung ist nicht überflüssig, es ging hier nämlich vor allem um die Hygiene. Und Fakt ist, wer keine Vorhaut hat, bei dem Sammeln sich auch keine Keime unter der Vorhaut (weil er keine hat) sprich, das Risiko für vielerlei Arten von Entzündungen etc. wird verringert.

Aber wer eine Vorhaut hat, der sollte sich zur liebe seiner Frau/Freundin doch bitte öfters und gründlicher waschen.

Krabapell  25.07.2016, 02:43

Wenn man sich täglich wascht, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich Entzündung zu bekommen... Guck dir das mal an: https://youtu.be/oDWKg-vBjVU

Gatios  25.07.2016, 02:50
@Krabapell

Hab ich doch gesagt^^ (das man sich regelmäßig waschen/saubermachen soll)