Wie kontrolliere ich den Würgereiz & nehme ihn ganz in den Mund?

6 Antworten

Ganz in den Mund nehmen wird bei dieser Länge nicht gehen (das geht nur, wenn die Eichel in den Schlund hineingleitet = "deep throat", aber das ist etwas, was wohl nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt toll findet). Dabei wird oft der Würgereflex ausgelöst, und da habe ich volles Verständnis dafür, wenn eine Frau das nicht mag.

Ich habe übrigens selber nie darauf bestanden, dass eine Frau das bei mir macht (meiner ist vergleichbar lang), denn: bei uns Männern ist die Eichel empfindlich, es genügt vollkommen für einen Orgasmus, die vordere Hälfte zu stimulieren.

Du siehst das auch daran, dass die meisten Männer (auch solche mit überdurchschnittlicher Schwanzlänge) nur die Eichel/vordere Hälfte mit der Hand stimulieren (die Wurzel muss nicht unbedingt mit stimuliert werden, da spürt man eh weniger als vorne). Ab und zu masturbieren manche Männer auch "beidhändig", das ist aber kein Muss.

Üben, üben, üben. Das kannst Du von mir auch mit einer Gurke oder Zucchini.

Und 19cm bring man noch locker unter!

Das nennt man 'Deep Throat'. Gibt sogar ne Anleitung auf Wikipedia.

Gibt es doch zig Anleitungen im Internet ;)

Für den Anfang versuch einfach Mund und Hals in eine Gerade zu bekommen (Kopf über das Bett hängen lassen zB.). Entspannen und locker lassen, geht nicht so schwer.

Ich mache meinen Verwandten und meinen Liebsten auch immer Freuden, bei denen ich Würgereize überwinde.
Nur dann ist es wirklich Liebe!

was hat das mit wahrer Liebe zu tun?!  Der eine mags, der andere nicht, und wenn es Frau nicht mag, es sie nicht reizt, dann ist es wahre Liebe, das als schwanzgesteuerter nicht zu verlangen!!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es dabei ums Kochen geht?