Kann ein Blowjob mit Kondom genauso gut sein wie ohne?

10 Antworten

Ich denke, wieviel er dabei fühlt, hängt auch davon ab, welches Kondom er verwendet. Viele sind aber heute schon so dünn, dass es da keinen wirklichen Unterschied mehr gibt.

Dass Du den Geschmack nicht magst, kann ich verstehen. Die Frage ist nur, ob Du den Geschmack eines Kondoms, das ja u.a. auch aus Gummi besteht, eher magst. Aber das kannst nur Du selbst entscheiden. Eventuell hilft da ja auch ein Kondom mit einem Fruchtgeschmack.... :)

Auch wenn Kondome hauch dünn sind, spürt man wohl schon ein Unterschied.

Gut sein kann es aber auch mit Kondom.

Wenn er Grundsätzlich gut mit Kondom kann, dann wird es ihm gefallen. Als Bläserin würde ich eher drauf verzichten wollen, da man den Penis in seiner ganzen Schönheit schmecken und spüren möchte. Bei Fremden wird es aber eher sowieso nicht um Gefühle gehen.

Ich finde ohne Gummi besser.

Möchte im Mund abspritzen, bzw. wenn ich einen gebe in den Mund gespritzt bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei weitem nicht so gut.

Darum verzichte ich drauf. :)