Kann ein Zahnarzt sehen ob man einen Blowjob hatte?

5 Antworten

Ja das kann er sehen.

Die Spermien verfangen sich in den Zahnzwischenräumen und kommen da halt nicht heraus, die kann der Zahnarzt dann eben sehen (Die haben ja meistens so eine Lupenbrille auf).

Liyah623
Fragesteller

Ach du heilige 💩

OhNobody  11.05.2021, 11:01

😂😂😂

Ja, wenn du deine Zähne nicht geputzt hast und die mit Schwarzlicht reinleuchten.

Der Gaumen ist minimal beschädigt, also aus medizinischer Sicht. Alle anderen Antworten sind übrigens absoluter Humbug.

ich bin Zahnarzthelferin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an.. aber wenn danach noch alle Zähne sind wo sie hingehören nicht

Das sieht man an den Spermafäden zwischen den Zähnen.