Zahnarzt Tupfer verschluckt?

5 Antworten

es kann im darm hängen bleiben oder im magen verweilen ..

unbedingt nach dem klo gang kontrollieren bis es raus ist

btw wechseln dein zahnartzt .. sein geschick ist wohl stark begrenzt wenn sowas passiert

aber direkt gefährlich ist es nicht .. kann z..b zu darmverschluss führen .. aber je nach größe geht es bestimmt durch .. quasi wie ein kirsch kern

Was auf eine offene Wunde gelegt werden kann wird auch dein Magen verkraften. Irgendwann kommts dann eh wieder raus. Sind auch keine scharfen Kanten und Ecken drann ^^

Das wird sehr wahrscheinlich aus Baumwolle sein. Ich denke, das wird sich irgendwo im Verdauungstrakt auflösen.

zellstoff.

und die verdauung des menschen kann zellstoff nicht verarbeiten. schlimmstenfalls bleibt es im magen liegen.

Wird sich auflösen und auf dem natürlichen Weg wieder entfernen.

Keine Sorge, das kommt irgendwann am anderen Ende wieder raus,