Zwei Zahnärzte haben?

3 Antworten

Ja, warum sollte man das nicht dürfen! Keine Panik, mach es so. Fange aber nicht eine Behandlung bei A an und führe diese später bei B fort, das geht meistens schief:)

Dummefrage2805
Fragesteller

Weißt du da wirklich drüber bescheid oder ist das eine Vermutung? Ich habe mal gehört dass man beim Hausarzt nur einen haben darf und nicht hin und her springen darf. Da hat eine Bekannte mal irgendwie stress deswegen gehabt. Deshalb meine Frage ob das bei Zahnärzten auch so ist :)

Es gibt keine Patientenbindung :) Geh hin wo du möchtest. Ich mache das auch so :D

2 Gleidiges Schwert.

Zum einen haben wir freie Arztwahl zu jederzeit demzufolge darfst du das.

Allerdings belastest du dann deine Krankenkasse doppelt, demzufolge ist das von denen nicht gerne gesehen.