Sieht der Zahnarzt ob man Blowjob gegeben hat?

7 Antworten

Wenn du dir vor dem Zahnarztbesuch wie jeder normale Mensch, der positive Kommentare vom Zahnarzt hören will die Zähne putzt und anschließend noch ne Mundspülung reinziehst, weil du die letzten paar Monate nicht ausreichend die Zähne geputzt hast, dann nein - das sieht er nicht.

Zumal du auch nicht unbedingt direkt vor einem Zahnarztbesuch jemandem nen Blowjob geben musst.

Habe jetzt ein Interview mit einem Zahnarzt gesehen, und das scheint echt zu stimmen.

Hier wird auch erklärt warum: https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/so-erkennt-der-zahnarzt-ob-man-oralsex-hatte/ar-BB1dDnsA

Truemmerliese02  03.03.2021, 15:19

Nein, das stimmt nicht und da wird nichts erklärt.

In dem Artikel geht es um die sogenannten Petechien. Die können durch Husten, Sport, Vitaminmangel oder eine Thrombozytopenie, o.a. hervorgerufen werden.

In einigen Fällen ist es tatsächlich zu erkennen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Energiefan03  03.03.2021, 16:43

Klar, wenn man nicht ausgespuckt hat, oder nicht runtergeschluckt hat.

Aber, wer geht mit vollem Mund schon zum Zahnarzt?

Höchstens wenn da noch sperma im Mund ist, aber wer geht schon nach einem blowjob direkt und ohne den Mund auszuspülen und die Zähne zu putzen zum Zahnarzt?

Im Normalfall sieht er das nicht