Ohnmacht bei blowjob?

6 Antworten

Sie muss verdammt gut gewesen sein, so dass du vergessen hast zu schnaufen.

verreisterNutzer  09.01.2019, 14:42

Ja

Sie oder du habt wohl wie Durchreisenden in Peru, die Höhen und Tiefen nicht vertragen ;-)

Klar kann er das, passiert recht häufig wenn er echt gut ist

verreisterNutzer  09.01.2019, 14:42

Ok

ThomasGlasner
Fragesteller

Danke für die einzige vernünftige Antwort hier. Jetzt weiß ich wenigstens, dass man auf das aufpassen muss.

Bei starker, sexueller Erregung, wurde ich auch schon ohnmächtig. Es darf halt nicht zu oft passieren. Dann müßte man sich mal vom Arzt durchchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenigstens ist der Partnerin nix passiert, :)) Stell´Dir vor, die hätte z.B. ´nen epileptischen Anfall dabei? Dann wär Dein Dingeling ab! :)

verreisterNutzer  09.01.2019, 14:43

Hahaha xDDD .

kidsmom  09.01.2019, 14:43

Suuuper:))

Luder1994  09.01.2019, 14:51

Beste Antwort xD