Kann man als Typ nach einem Blowjob erschöpft sein?

4 Antworten

Hallo.

Sexualpraktiken jeglicher Art ist neben dem Spaß, gleichzeitig auch schwere Arbeit für den Körper was bedeutet, das der Körper durchaus ausgelaugt ist und Erholung braucht nach der sexuellen Ausführung.

Hallo horselover2001,

natürlich kann es sein, dass ein Junge/Mann nach einem Blowjob erschöpft ist.

Vor allem natürlich, wenn es sehr lange dauert.

Aber auch der Orgasmus selbst ist natürlich schon ein wenig "anstrengend" für den Körper.

Ich denke mal, dass du das bestimmt auch selbst kennst.

LG Sascha

Ihr Kerle seid doch immer müde, wenn ihr fertig seid...egal ob aktiv oder passiv. Wieso? Keine Ahnung...Ist aber so ;)

Cemmo34  13.11.2016, 18:00

Das issn Mädel

Kasumix  13.11.2016, 18:00
@Cemmo34

Das ist mir eigentlich egal

kann schon sein wenn der Richtig gut gemacht wurde und er lange gebraucht hat zu kommen, oder er hat jemanden einen gegeben dann kann das auch sein.