Warum muss man beim Blowjob die Vorhaut verschieben?

8 Antworten

Hallo,

dass man das MUSS ist völliger Quatsch. Man sollte es so tun, wie es angenehm ist. Dass es viele tuen liegt daran, dass den Mann dann mehr und intensiver spürt und es oft auch als angenehmer empfungen wird.

Grüße

Ketanest

MrsShawnMendes
Fragesteller

&' wie macht man das? :)

Hallo MrsShawnMendes,

man muss die Vorhaut bei einem Blowjob nicht (ständig) verschieben.

Allerdings sollte man sie schon zurück schieben, so dass eben die Eichel frei liegt. Ansonsten spürt er dabei nicht wirklich viel, wenn die Eichel von der Vorhaut bedeckt ist.

Ansonsten kann man natürlich auch während des Blowjobs die Vorhaut immer mal wieder vor und zurück schieben, aber das ist definitiv kein Muss.

LG Sascha

MrsShawnMendes
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Kann man denn dabei was falsch machen? &' wie macht man das denn? :)

SaschaL1980  26.01.2017, 20:14
@MrsShawnMendes

Nichts zu danken, gern geschehen.

Eigentlich kann man dabei nicht wirklich was falsch machen. So lange er keine Vorhautverengung hat, also sich die Vorhaut problemlos zurück schieben lässt, ist das gar kein Problem. Einfach den Penis anfassen und die Haut sanft nach hinten ziehen bis die Eichel frei liegt. Mit etwas Übung klappt das sogar mit dem Mund.

MrsShawnMendes
Fragesteller

Okii vielen Dank☺️

MÜSSEN tust du gar nichts.. erregt die meisten Männer nur eben mehr, da die Erfahrung für ihn dann eben intensiver ist...

Muss man nicht... Fühlt sich aber logischerweise "intensiver" an.

Ich hab bei meinem die Erfahrung gemacht, dass er nur kommen kann, wenn die vorhaut über der Eichel liegt.