Kein Würgereiz beim Blowjob?

8 Antworten

Üben... Es ist nämlich so, dass man den Würgereiz wegtrainieren kann. Nur so können Schertschlucker das auch nur auf der Bühne zeigen. Diese Akrobaten haben, als sie damit anfingen genau so gewürgt. Zuerst hat da jeder einen Würgereiz, doch wird der um so geringer, je öfter der ausgelöst wird, und ist nach einiger Zeit dann tatsächlich weg.

Bei einen normalen Blowjob, nimmt man den Penis nicht so tief in den Mund das man würgt. Wäre eher ein Deepthroat (tiefe Kehle)

Am Rücken legen und Kopf über die Bettkante, damit du einen gestreckten Hals hast. Je nach Penisform, Position wählen, wie er leichter rein geht.

Sonst hilft nur Üben, und Atem Techniken. Nicht in Panik verfallen (ja sagt sich leicht)

Aber als aller wichtigste ist das wollen. Du solltest nicht Oralsex geben weil er es umbedingt will, sondern weil dir das gefällt, weil du es willst ... : )

Mal nicht blasen sonder saugen, vielleicht geht es dir ja dann besser. Ich denke aber eher, der Brechreiz kommt vom Aussehen des Partners.

Das ist gar nicht nötig.

Immer schön üben und dabei "Dicke Lippen" hören.