Blowjob mit Zahnspange?

5 Antworten

Probieren geht über studieren.

Naja, sagen wir es mal so, die Zahnspange wird wahrscheinlich außen auf ihren Zähnen sein, und nicht innen, oder? Solche gibt es zwar auch, aber die sind wesentlich seltener und unüblicher. Aber solange die außen ist, sollte sie beim bj nicht stören und es ist auch nicht schlimm, wenn du in ihrem Mund kommst (solange das für sie okay ist), das schädigt die Spange bestimmt nicht, da kommt ja täglich verschiedenes wie Nahrung hin.

LG, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Ne die Zahnspange sollte kein Problem sein.

Wenn sie dir mit Zahnspange weh tut, dann würde sie es auch ohne... xD

Das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung