zähne beim blowjob vermeiden wie?

3 Antworten

Das geht. Wenn du nicht zubeißt sind die Zähne keine Gefahr. Das spürt MANN als leichtes schaben.

Du kannst auch lecken. Besonders die Eichel ist da sehr empfindsam. Da passiert nichts.

Er wird dich sofort stoppen. Leg einfach los. Man passt automatisch mit den Zähnen auf. Mach dir da keinen Kopf.

Übe doch mit ner Salatgurke. Nimm ne kleinere.

Viel Spass :-))

hahahahha ! mademyday ! beste Antwort ever ! ^^

Die Lippen soweit es geht über das Gebiss bekommen. Klingt jetzt blöd, aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Das kannst du auch so über. Du formst deinen Mund zu einem O, oder Kringel und da merkst du ja bereits das deine Zähne in den Hintergrund treten. Und genauso macht man es beim blasen. Abgesehen davon bekommmt man sowieso das Gespür dafür, spätestens wenn man den Penis in den Mund nimmt.

Zärtliches Zubeißen soll sogar erwünscht sein, hab ich mir mal sagen lassen. Man muss natürlich seine Kaumuskeln im Griff haben, sonst kann es böse enden.^^