Verhärtung Druckgefühl am Kiefer unter dem Ohr?

Kopf - (Ohr, Druck, Kinn)

2 Antworten

Das ist warscheinlich eine Sehne, die am falschen Ort ist. Du kannst von Hand versuchen, diese wieder an den richtigen Ort zu bringen und den Kiefer ein wenig bewegen (wenns nicht zu fest weh tut). Sonst halt zum Hausarzt, wenn es nach einer Nacht nicht weg ist.

lg :)

LogitechM570
Fragesteller

Wenn ich den Kiefer nach nach links und rechts bewege (nicht von Hand), dann quietscht die Stelle.

Du scheinst eine anatomische Besonderheit zu haben. Andere Leute haben ihr Kinn unter dem Mund. Was hast du denn da, wenn deines unter dem Ohr sitzt?

Ansonsten: Ein Arzt wird deine Frage beantworten können.

LogitechM570
Fragesteller

Habe ich verbessert, bevor ich deine Antwort gelesen habe.