Offene Blase am Fuß gefährlich?

Die blase ist am linken fuss am vorderen/inneren fussballen - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Füße)

4 Antworten

 Dick Zinksalbe drauf, Pflaster drauf, und wenn du grade nicht zu Fuss unterwegs bisst, dann immer Luft rann lassen.

Zinksalbe trocknet die nässenden Stellen aus, verhindert Infektionen und hilft der Haut beim Regeneriren.

Und sieh zu das an der Stelle nicht wieder etwas scheuert.

Desinfizieren, säubern und Betaisodona drauf und ein großen schließendes Pflaster drüber. Diese Jodsalbe brennt nicht, ist entzündungshemmend und fördert die Wundheilung.

Gefährlich nur, wenn du dich nicht um die Wunde kümmerst und sie sich dadurch entzünden kann.

So was ist sehr schmerzhaft. Also versuche, das abzupolstern. Vielleicht mit einem großen Hühneraugenpflaster, das sind Schaumstoffringe, die vor Druck schützen.

Das ist nicht gefährlich. Mach ein Pflaster drauf und fertig. Die Wunde ist groß aber nicht tief, sie hat keine Taschen. Da wird sich nicht viel entzünden, wenn du keinen Mist reinschmierst.

Wenn doch, dann gehst du sofort zum Arzt.