Sieht der Zahnarzt, bei welchem Zahnarzt ich zuvor war?

4 Antworten

Hallo,

auf der Gesundheitskarte ist das nicht gespeichert.

Wenn man das Bonusheft für den höheren Zuschuss bei Zahnersatz in der Zahnarztpraxis abstempeln lässt, sieht zumindest eine Person in der Praxis, welche Zahnarztpraxis wann zuletzt einen Eintrag ins Bonusheft gemacht hat.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weder sieht er, bei welchem anderen Zahnarzt du früher mal warst, noch sieht er, wann du das letzte Mal bei einem Zahnarzt warst.

Wenn Dein voriger Zahnarzt seine Besuchskarte in Deinem Mund hinterlassen hat, sieht der neue Zahnarzt das.

😂😂😂😂

Der Zahnarzt sieht Deine Zähne und weiß das, was Du ihm erzählst, sonst nix.